Sam Heughan News: Er verbreitet eine wichtige Botschaft!

Sam Heughan genießt das Leben
  • Sam Heughan genießt das Leben
  • Foto: Gage Skidmore, flickr.com, CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Sam Heughan zeigt sich auf Twitter sets von seiner lustigen Seite, dabei kann der “Outlander”-Schauspieler auch ziemlich nachdenklich und ernst sein. Mit diesem Post stellt er das unter Beweis.

Wir alle lieben Sam Heughan doch für seine lockere und lustige Art. Gerade, weil er sich immer mit seiner Schauspielpartnerin Caitriona Balfe anlegt, sorgt er für viele Lacher unter den Fans. Die zwei “Outlander”-Stars verstehen sich nämlich so gut, dass sie gerne Witze übereinander machen. Diese besondere Harmonie spürt man auch in der Serie, denn sie spielen die Story rund um Jamie und Claire einfach extrem überzeugend. Viele haben ja auch lange Zeit geglaubt, dass Heughan und Balfe mehr als nur Freunde sind, dabei hat Sam eine Freundin und Caitriona ist verlobt. Die beiden sind aber tatsächlich nur ziemlich gute Kumpels. Neben seiner witzigen Art, hat der Schotte aber auch eine andere Seite, die wir nun zu sehen bekamen.

Sam Heughan ist optimistisch

Sam Heughan verbreitet stets tolle Botschaften in die Welt. Mit seinem neuesten Foto auf Instagram betont er, wie schön unser Planet doch ist. “Schöne Welt. Seit gut zu euch selbst”, schrieb er unter dem Foto. Eine wirklich tolle Message, hinter der viel steckt. Generell ist Heughan ziemlich inspirierend, denn mit seiner “My Peak Challenge” sorgt er stets dafür, dass seine Follower motiviert sind, die eigenen Ziele und Träume zu verwirklichen. Der Schauspieler ist in dieser Hinsicht ein echtes Vorbild!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen