Sam Heughan: Trotz Freundin! Diese Frau hat er glücklich gemacht

Sam Heughan macht Fotos mit den Mitarbeitern
  • Sam Heughan macht Fotos mit den Mitarbeitern
  • Foto: Gage Skidmore, flickr.com, CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Sam Heughan hat zwar eine Freundin, doch nun hat er eine andere frau ziemlich glücklich gemacht. Damit hat der “Outlander”-Hottie für eine extrem große Überraschung gesorgt.

Bald sehen wir Sam Heughan, natürlich gemeinsam mit Caitriona Balfe, in Staffel 4 von “Outlander”. Die beiden Serienstars sind nämlich schon fleißig am Drehen und es tauchten schon einige Fotos vom Set auf. Nebenbei begeistert Heughan uns noch mit seiner “My Peak Challenge” bei der er nicht nur was Gutes tut, sondern sich auch von seiner sportlichen Seite zeigt. Doch nicht nur seine Filme und die Serie machen dem Schotten so beliebt! Er pflegt nämlich auch stets die Nähe zu seinen Fans!

Sam Heughan im Supermarkt

Sam Heughan musste in Schottland tatsächlich noch schnell zum Supermarkt, kurz bevor der Laden geschlossen hat. Doch Heughan lief nicht etwa inkognito rum, sondern nahm sich auch für das Personal Zeit, das ihn natürlich erkannt hat. Er machte Fotos mit den Mitarbeitern und gerade die weibliche Fraktion strahlte über beide Ohren. Bei den Frauen kommt Heughan nämlich besonders gut an. Er ist nämlich ein echter Charmeur und Witzbold, wie man auf Twitter immer unschwer erkennen kann.

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.