Schlechte Nachrichten für Kate Middleton

Kate Middleton muss sich auch von einer besonderen Veranstaltung in diesem Jahr verabschieden.
  • Kate Middleton muss sich auch von einer besonderen Veranstaltung in diesem Jahr verabschieden.
  • Foto: © Nick Warner / CC-BY-2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by/2.0/deed.en)
  • hochgeladen von Anna Maier

Das Coronavirus hat die nächste wichtige Veranstaltung auf dem Gewissen. Das sind sehr schlechte Nachrichten für Herzogin Catherine, die sich bereits auf das Sommer-Event gefreut hat.

Wer sich in diesem Jahr auf eine Veranstaltung gefreut hat, muss sich wohl oder übel mit dem Gedanken anfreunden, dass diese aufgrund des Coronavirus nicht stattfinden wird. Zahlreiche Events wurden bereits verschoben, weitere Absagen trudeln fast täglich ein. Nun hat es auch eine Großveranstaltung erwischt, die Kate Middleton besonders am Herzen liegt. Sie dürfte über diese schlechte Nachricht alles andere als erfreut sein, denn die Ehefrau von Prinz William ist die royale Unterstützerin der Wimbledon Tennis Championship, die in diesem Jahr ausfallen wird.

Kates Lieblingsveranstaltung fällt aus

Am Mittwoch wurde verkündet, dass der Sommer-Wettkampf aufgrund der Corona-Pandemie ausfallen wird. In der Geschichte des Turniers sei das noch nie vorgekommen. Lediglich zwei Weltkriege hätten dafür gesorgt, dass die Tennisschläger vorübergehend in ihren Taschen blieben. Nach langen Überlegungen habe man sich dazu entschieden, Wimbledon 2020 abzusagen."Unsere Gedanken sind bei all denen, die von diesen noch nie da gewesenen Zeiten betroffen waren und sind", so Ian Hewitt vom All England Club via "People". Das 134. Tennis-Turnier werde somit erst im Sommer 2021 stattfinden. Wimbledon zählte immer zu den Jahres-Highlights von Kate Middleton.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen