Schock bei Grey’s Anatomy: Melissa George im Krankenhaus!

Große Sorge um Melissa George aus Grey's Anatomy! | Foto: Athena LeTrelle_flickr_CC BY-ND 2.0
  • Große Sorge um Melissa George aus Grey's Anatomy!
  • Foto: Athena LeTrelle_flickr_CC BY-ND 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Die Fans von Grey’s Anatomy können es kaum glauben: Melissa George musste ins Krankenhaus. Grund dafür ist angeblich eine Prügelattacke ihres Freundes. Nun steht die Schauspieler unter Schock. Was ist nur passiert?

Als Dr. Sadie Harris kennen wir Melissa George. Doch nun steht sie nicht mit ihrer Rolle bei Grey’s Anatomy im Rampenlicht, sondern mit ihrem privaten Leben. Nach eigener Aussage wurde sie in der letzten Woche von ihrem Freund Jean David Blanc, einem Filmproduzent zusammengeschlagen. Deshalb musste sie ins Krankenhaus eingeliefert werden, stand laut “Gala” unter Schock. Sie soll mit Schmerzen, Übelkeit, Schwindel und einem geschwollenen Gesicht zu kämpfen haben. Wie krass!

Wie geht es Melissas George aus Grey’s Anatomy?

Kein Wunder, dass die Fans der Serie völlig außer Sich vor Sorge sind. Mittlerweile soll Melissa George aber schon wieder aus dem Krankenhaus entlassen worden sein. Seit fünf Jahren ist der Grey’s Anatomy Star mit Jean David Blanc zusammen, die beiden haben zwei gemeinsame Söhne: Raphael und Solal Samuel Gleen Blanc. Doch offiziell bestätigt wurde die Prügelattacke bisher noch nicht. Wichtig ist ohnehin nur, dass es der Schauspielerin wieder gutgeht.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.