Schock für Calvin Harris: Taylor Swift bricht zusammen!

Taylor Swift. | Foto: Foto: instagram/taylorswift
  • Taylor Swift.
  • Foto: Foto: instagram/taylorswift
  • hochgeladen von Anna Maier

Dass Talyor Swift jedem Kollegen bei den Grammys 2016 die Show gestohlen hat, dürfte mittlerweile bekannt sein. Gleich drei Preise konnte die Sängerin abräumen. Doch mit ihrem eigenen Auftritt war sie nicht zufrieden, weshalb sie zusammen brach. Doch ihr Freund Calvin Harris stand ihr natürlich zur Seite.

Schon direkt nach dem Auftritt brach die 26-Jährige in Tränen aus und ihre Freundin Selena Gomez musste sie trösten. Die Sängerin war enttäuscht von sich selbst, weil sie bei dem Eröffnungsauftritt einen Ton nicht traf. Damit konnte sie wohl nicht umgehen und deshalb flossen Tränen. Ihr Freund Calvin Harris war aber für sie da und kümmerte sich rührend um TayTay, so die Seite “Hollywoodlife”. Der DJ wusste offensichtlich genau, was in solchen Situationen zu tun ist und fand genau die richtigen Worte für Taylor Swift. Kein Wunder, dass die Sängerin richtig glücklich mit ihm ist.

Schwierige Situation

“Calvin wusste genau, was er sagen musste, damit sich Taylor nach ihrem Auftritt besser fühlte. Einige Männer wären wohl überfordert gewesen mit ihren Gefühlen, doch Calvin bestätigte diese sogar noch. Er ist genauso ein Perfektionist wie sie, weshalb er genau versteht, warum sie sich Sorgen macht”, so ein Insider. Damit zeigen Calvin Harris und Taylor Swift wieder einmal, dass sie sehr gut zusammen passen und auch in schwierigen Situationen für einander da sind. Allzuviel trösten musste der DJ seine Freundin aber bestimmt nicht, schließlich konnte sie noch drei Grammys an diesem Abend abräumen. Auch ihre Freundin Selena Gomez stand in diesem Moment hinter ihr. Schön zu sehen, dass TayTay auf die Unterstützung dieser Menschen zählen kann.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.