Schock für die Fans: Ian Somerhalder muss Abschied nehmen!

Auf Instagram nimmt Ian Somerhalder Abschied!
  • Auf Instagram nimmt Ian Somerhalder Abschied!
  • Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Oh nein! Die nächste Zeit dürfte für Ian Somerhalder ziemlich emotional werden. Mit seiner Ex-Freundin Nina Dobrev oder seiner Frau Nikki Reed hat das aber nichts zu tun. Vielmehr muss der Vampire Diaries allmählich Abschied von der Serie nehmen, die sich schon bald dem Ende neigt…

Nicht nur den Fans steht bei Vampire Diaries bald ein Abschied bevor. Im März ist die letzte Folge der Serie zu sehen. Auch Ian Somerhalder muss sich verabschieden. Natürlich hauptsächlich von seiner Rolle als Damon Salvatore. Aber auf Instagram offenbart er seinen Fans, dass er damit auch von seiner Rolle als Director bei der Serie Abschied nehmen muss. Vor allem in der letzten Staffel arbeitet der 38-Jährige nämlich in diesem Bereich mit. Doch auch damit ist jetzt Schluss. In wenigen Tagen werden wir die letzte Folge von TVD sehen, bei der der Schauspieler mitgewirkt hat.

Letzte Folge mit Ian Somerhalder

Schade! Doch glücklicherweise müssen wir auch nach dem Ende von Vampire Diaries nicht auf Ian Somerhalder verzichten. Er soll gemeinsam mit seiner Frau Nikki Reed eine neue Serie ins Leben rufen. Dann bekommen wir den Schauspieler also ein weiteres Mal hinter der Kamera zu “sehen”. Die Fans freuen sich jedenfalls, dass es zumindest noch eine letzte Folge von TVD gibt, in der sich der 38-Jährige als Director versucht hat. Sicher wird sich diese Folge auch Nina Dobrev anschauen. Und wer weiß, vielleicht bewegt sie das ja zu einer Rückkehr als Elena Gilbert. Darauf wollen die Fans nämlich auf keine Fall verzichten.

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.