Schock für die Fans: So sieht Jennifer Lawrence jetzt aus!

Was ist nur mit Jennifer Lawrence passiert? Bei den neuesten Schnappschüssen der Schauspielerin müssen die Fans schon zwei Mal hinsehen, um die 26-Jährige überhaupt zu erkennen. Aber warum hat sich die Blondine jetzt so sehr verändert?

Dass sich Jennifer Lawrence in den letzten Jahren optisch immer wieder verändert hat, dürfte den Fans aufgefallen sein. Doch erst kürzlich tauchten Schnappschüsse von der Schauspielerin auf, bei denen sie kaum noch zu erkennen ist. Die Haare sind bei der 26-Jährigen plötzlich ganz streng nach hinten gestylt, sie trägt viel Makeup. Und auch ihr Kleidungsstil scheint sich mächtig verändert zu haben. Die Blondine sieht deutlich reifer und erwachsener aus. Aber was ist passiert, dass sich Jen optisch so stark verändert?

Starke Veränderung

Einige Fans vermuteten, dass diese Veränderung etwas mit ihrer Beziehung zu Darren Aronofsky zu tun hat. Schließlich trennen die beiden stolze 22 Jahr Altersunterschied. Ob sich die Schauspielerin deshalb optisch verändert hat? Eher nicht. Laut “People” hat die 26-Jährige gar keinen neuen Look. Vielmehr dreht sie Derzeit in London ihren neuen Film “The Red Sparrow”. Für ihre Rolle als sexy Geheimagentin Dominika Egorova musste sich Jennifer Lawrence optisch eben ein bisschen verändern. Aber privat ist die Blondine zum Glück immer noch gleich geblieben.

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.