Schock für Ian Somerhalder: Mutet sich Nina Dobrev zu viel zu?

Nina Dobrev geht an ihre Grenzen
  • Nina Dobrev geht an ihre Grenzen
  • Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Was ist nur mit Nina Dobrev los? Sie kann es einfach nicht lassen, sich in sportliche Wettkämpfe zu stürzen. Dabei hat man bereits die letzten Male gesehen, wohin das führt. Muss sich Ian Somerhalder nun Sorgen um den Vampire Diaries Star machen?

Seit Nina Dobrev nicht mehr am Set von Vampire Diaries steht, hat sie wohl genug Zeit für freizeitliche Aktivitäten. Deshalb nahm sie - wieder einmal - beim Tough Mudder teil, einem Schlammrennen. Bereits vor einigen Monaten machte die Schauspielerin beim Spartan Race mit, und war direkt danach fix und fertig. Eine Woche lang zog sich die 27-Jährige dann zurück. Laut “Newsbuzzters” beginnt für die Ex-Freundin von Ian Somerhalder jetzt das Spielchen von vorne, allerdings bei einem anderen Schlammrennen. Dabei steht sie gerade für den neuen Film Flatliners vor der Kamera.

Muss sich Ian Somerhalder Sorgen machen?

Und wie man gesehen hat, geht das Schlammrennen an die Grenzen der Schauspielerin. Kein Wunder, hier muss sie durch den Schlamm kriechen und schwierige Hindernisse überwinden - ganz schön heftig. Sorgen um den Gesundheitszustand von Nina Dobrev müssen sich wohl weder die Fans, noch Nina Dobrev machen. Aber die 27-Jährige sollte es sich ganz genau überlegen, ob sie das während ihren Dreharbeiten zu einem Film macht. Schließlich wäre es für sie nicht gerade gut, wenn sie aus gesundheitlichen Gründen ausfällt. Man erinnert sich daran, dass sie nach dem Ende von Vampire Diaries nur schwer neue Projekte gefunden hat…

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.