Schock für Ian Somerhalder: Nina Dobrev begibt sich in Lebensgefahr! (VIDEO)

Nina Dobrev schwimmt mit Haien | Foto: gage skidmore, flickr, CC BA-SA 2.0
  • Nina Dobrev schwimmt mit Haien
  • Foto: gage skidmore, flickr, CC BA-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Was für eine krasse Aktion: Nina Dobrev hat sich für den guten Zweck in Lebensgefahr begeben! Die Ex von Ian Somerhalder hat ihre Angst überwunden und ist in Zusammenarbeit mit Oceana mit Haien geschwommen.

Mit dieser Aktion überrascht Nina Dobrev jetzt wirklich alle! Dass sie ihr Herz am rechten Zweck hat, wussten wir ja schon länger. Das gilt übrigens für viele Darsteller von “Vampire Diaries”: Ian Somerhalder setzt sich regelmäßig für den Tierschutz ein. Und das tut jetzt auch Nina! Sie hat sich in Zusammenarbeit mit Oceana in Lebensgefahr begeben und ist mit Haien geschwommen, um dem barbarischen Handel mit ihren Flossen endlich ein Ende zu setzen.

Mutige Aktion

“Ich hatte Angst… aber dann habe ich mich mit den Tatsachen auseinandergesetzt”, erklärt Nina Dobrev in einem Interview. “Haie halten das Meer gesund. Wir interessieren sie gar nicht so wirklich. Es ist unser Interesse an ihren Flossen, das uns wirklich zu denken geben sollte.” Die Ex von Ian Somerhalder hat sich also selbst ins Wasser begeben, um zu sehen, wie die Haie reagieren - und siehe da, sie ist ihnen tatsächlich egal! Eine wirklich mutige Aktion für den guten Zweck…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.