Schock für Ian Somerhalder: Nina Dobrev kommt für Paul Wesley zurück!

Kommt Nina Dobrev gar nicht wegen Ian Somerhalder zu Vampire Diaries zurück? | Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0
  • Kommt Nina Dobrev gar nicht wegen Ian Somerhalder zu Vampire Diaries zurück?
  • Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Große Freude bei den Fans von Vampire Diaries: Womöglich kommt Nina Dobrev wirklich im großen Finale zurück. Doch das Ende ist wohl anders als erwartet, denn die Schauspielerin kommt nicht wegen Ian Somerhalder zurück, sondern wegen Paul Wesley!

Endlich könnte sich der Wunsch der Fans von Nina Dobrev erfüllen: Tatsächlich wird wohl an einer Rückkehr der Schauspielerin zu Vampire Diaries gearbeitet. “Thegamersdrop” weiß, dass die Chancen für eine Rückkehr von Elena Gilbert gar nicht schlecht stehen. Mit großer Wahrscheinlichkeit sogar bekommen wir sie mindestens im großen Finale zu sehen. Allerdings nicht mehr an der Seite von Damon, der von Ian Somerhalder gespielt wird, sondern vielmehr als Freundin von Stefan, Paul Wesley. Und auch private Gründe könnte das haben…

Nikki Reed macht Stress

Schließlich soll die Frau von Ian Somerhalder ein Problem mit der Rückkehr von Nina Dobrev zu Vampire Diaries gehabt haben. Und genau deshalb entzog sich die 27-Jährige wohl diesem Drama und kommt wegen Paul Wesley zurück. Deshalb wird sie wohl auch neben ihm vor der Kamera stehen. Den Fans dürfte es wohl egal sein, in welcher Form die Schauspielerin zurückkommt oder ob sie wieder mit Damon oder Stefan zusammen sein wird. Ein Happy End von Delena wird aber wohl trotzdem ein Traum bleiben.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.