Schock für Ian Somerhalder: Wollte Nina Dobrev eigentlich Paul Wesley?

War Ian Somerhalder für Nina Dobrev nur zweite Wahl?
  • War Ian Somerhalder für Nina Dobrev nur zweite Wahl?
  • Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Oh nein! Damit hätte Ian Somerhalder wohl nicht gerechnet. Eigentlich war Nina Dobrev bis vor einigen Jahren noch glücklich an der Seite des Vampire Diaries Stars. Doch nun sieht es ganz danach aus, als hätte die 27-Jährige lieber Paul Wesley gedatet…

Bei Vampire Diaries waren Nina Dobrev und Ian Somerhalder das absolute Traumpaar. Doch in einem Interview ließ die 27-Jährige verlauten, dass sie auch gerne Paul Wesley gedatet hätte. Wollt sie eigentlich ihn haben und war die Beziehung mit dem 37-Jährigen nur zweite Wahl? “Wenn ich Ian nicht gedatet hätte, dann hätte ich mich mit Paul getroffen. Viele Leute, die zusammenarbeiten, enden als Paar, also wäre es nicht untypisch. Aber ich habe niemals jemand gedatet, mit dem ich zusammen gearbeitet habe”, so die Schauspielerin. Ein Date mit dem TVD-Star hätte sie sich also gut vorstellen können.

War Ian Somerhalder nur zweite Wahl?

Und auch von dem ersten Treffen mit Paul Wesley schwärmt die Schauspielerin. Doch zusammen waren Nina Dobrev und der Schauspieler nicht, vielmehr war sie einige Zeit lang mit Ian Somerhalder liiert. Doch es sieht ganz danach aus, als wäre dieser nur zweite Wahl gesehen. Vor allem der 37-Jährige hört das sicherlich nicht gerne. Aktuell dürfte ihn das aber ohnehin nicht stören, schließlich ist er mit Nikki Reed glücklich verheiratet.

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.