Schock für Justin Bieber: Einbruch in sein Hotelzimmer!

Bei Justin Bieber wurde eingebrochen
  • Bei Justin Bieber wurde eingebrochen
  • Foto: ©NYPW FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Justin Bieber musste nun einen echt großen Schock verdauen. Bei dem “What do you mean?”-Sänger wurde nämlich eingebrochen, während er sich im Hotelzimmer aufhielt.

Seit seiner Kindheit steht Justin Bieber im Rampenlicht. Nachdem er einige Covers von Justin Timberlake und Co. auf Youtube hochgeladen hat, bekam er einen Plattendeal. Mit “One Time” und “Baby” eroberte er schnell die Charts. Seit er also ein Teenie ist, steht er Tag für Tag vor den Kameras und hatte alles andere, als eine normale Kindheit. Letztes Jahr kam es dann soweit, dass Justin seine Tour abbrechen musste, weil er einfach ausgepowert und gesundheitlich ziemlich angeschlagen war. Außerdem musste sich der Ex von Selena Gomez bereits mit Stalkern rumärgern, was zu den Schattenseiten des Ruhms gehört. Auch diesmal wurde er zum Opfer eines aufdringlichen Fans.

Justin Bieber im Hotel überrascht

Justin Bieber, der vor einigen Monaten Hailey Baldwin zu seiner Frau machte, wurde nun böse im Hotelzimmer überrascht. Ein aufdringlicher Fan hat es anscheinend geschafft, in das Zimmer von dem “Friends”-Sänger zu gelangen. Angeblich sei dies aber ein Versehen gewesen. Der Fan wurde dann schnell von der Security aus dem Hotel begleitet. Justin ist also nichts passiert. Dennoch war die Situation sicherlich ein Schock. Privatsphäre ist dem Musiker immer ganz schön wichtig, was verständlich ist.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen