Schock für Justin Bieber: Selena Gomez will die Klinik verlassen!

Kann Justin Bieber Selena Gomez noch überreden?
  • Kann Justin Bieber Selena Gomez noch überreden?
  • Foto: iloveJB123_flickr_cc by 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Nicht auch noch das! Selena Gomez soll absolut keine Lust mehr auf den Aufenthalt in der Klinik haben und spielt wohl sogar mit dem Gedanken, die Behandlung abzubrechen. Das dürfte auch für Justin Bieber ein großer Schock sein!

Die Fans von Selena Gomez haben sie bei der Entscheidung, ihre Revival Tour abzubrechen und sich dafür in eine Klinik zu begeben, sehr unterstützt. Doch jetzt könnte alles umsonst gewesen sein, denn laut “Inquisitr” möchte die 24-Jährige ihre Behandlung so schnell wie möglich abbrechen. Angeblich verläuft der Aufenthalt in der Klinik nicht wie geplant. Ein Insider weiß: “Sie hasst es dort” und weiß, dass es sich für die Sängerin wie einer Hölle anfühlt. Und deshalb macht sich nun auch die Familie Sorgen um die Ex-Freundin von Justin Bieber.

Justin Bieber besucht Selena Gomez

Dabei sah es ganz danach aus, als würde der Aufenthalt in der Klinik der Sängerin gut tun. Sie bekam Besuch von Jennifer Aniston und auf den Bildern wirkte Selena Gomez sogar richtig fröhlich. Und auch Justin Bieber raffte sich wohl zu einem Besuch seiner Ex-Freundin auf. Eigentlich sollte das im Moment genau das Richtige für die 24-Jährige sein. Doch jetzt kommt eben doch alles anders. Hoffentlich kann die Familie die Sängerin noch überreden. Oder aber, ihr Ex-Freund kann sie vielleicht umstimmen.

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.