Schock für Sofia Richie: Hat Justin Bieber eine Affäre?

Geht Justin Bieber wieder fremd?
  • Geht Justin Bieber wieder fremd?
  • Foto: CarinaLLBieber_flickr.cc by 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Mit ihrer Offenbarung auf Instagram hat Selena Gomez die Fans geschockt: Justin Bieber ist in der Beziehung fremdgegangen. Nun sind die Fans besorgt: Wird er auch Sofia Richie betrügen oder hat der Sänger womöglich sogar schon jetzt eine Affäre?

Arme Sofia Richie! Erst seit Kurzem ist die 18-Jährige mit dem Sänger zusammen, doch ausgerechnet jetzt kam ans Licht, dass Justin Bieber seine Ex-Freundin Selena Gomez betrogen hat. Das behauptet zumindest die 24-Jährige selbst. Nun behaupten böse Zungen, dass Biebs auch mit dem Gedanken spielt, seine neue Freundin zu betrügen. Angeblich ist die Beziehung mit nur einer Frau ganz und gar nicht sein Stil. Das würde natürlich auch erklären, warum er seiner Ex-Freundin fremdgegangen ist und wieso sich der Sänger in den letzten Monaten nicht auf eine Frau festlegen möchte.

Hatte Justin Bieber schon eine Affäre?

Doch die Bilder von dem 22-Jährigen und seiner neuen Freundin sprechen eine andere Sprache. Hier wirkt Justin Bieber total glücklich und Sofia Richie hat ja auch schon in den höchsten Tönen von der Beziehung geschwärmt. Doch auch die Beziehung von Selena Gomez und dem Sänger sah zumindest nach außen hin perfekt aus. Jetzt wird ihm vorgeworfen, eine Affäre gehabt zu haben. Allerdings ist bisher nicht klar, ob er die 24-Jährige wirklich betrogen hat oder ob sie die Offenbarung nur dazu genutzt hat, um sich an ihrem Ex-Freund zu rächen. Vielleicht werden seiner neuen Beziehung?

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.