Schock für Vampire Diaries: Treffen Nina Dobrev und Ian Somerhalder gar nicht aufeinander?

Werden sich Nina Dobrev und Ian Somerhalder gar nicht treffen bei The Vampire Diaries?
  • Werden sich Nina Dobrev und Ian Somerhalder gar nicht treffen bei The Vampire Diaries?
  • Foto: Gage Skidmore, flickr cc by sa2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Nina Dobrev wird definitiv wieder in der 8. Staffel von The Vampire Diaries auftauchen, doch kann es etwa sein, dass sie gar nicht auf Ian Somerhalder trifft bei ihrer Rückkehr? Gerüchten nach zu Folge, soll etwas wirklich schockierendes passieren!

Die Fans von The Vampire Diaries waren wirklich mehr als enttäuscht, als Nina Dobrev alias Elena Gilbert aus der Serie ausgestiegen ist. Umso größer war die Freude, als sie ihre Rückkehr in der 8. Staffel bekannt gegeben hat! Und das bringt natürlich auch ein Liebescomeback mit Damon Salvatore alias Ian Somerhalder mit sich! Oder etwa doch nicht? Gerüchten nach zu Folge soll Damon nämlich sterben, bevor Elena durch Bonnie wieder zum Leben erweckt wird! Aber das wäre ja furchtbar, wenn die Beiden gar nicht aufeinander treffen würden!

Es sind mehrere Enden in Aussicht

Endlich soll Elena Gilbert wieder zum Leben erweckt werden und auf ihre große Liebe Damon Salvatore treffen. Oder auch nicht. Denn angeblich werden sich Nina Dobrev und Ian Somerhalder in der 8. Staffel von The Vampire Diaries gar nicht treffen. Die Frage ist natürlich, wieso? Laut ChattSportsNet soll es nämlich ein ganz anderes Ende geben, als vermutet. Momentan scheint es diverse Möglichkeiten zu geben, die Serie enden zu lassen. Allerdings ist in keiner dieser Option Damon vorgesehen. Vielleicht liegt es ja auch daran, dass sich die Ex-Partner einfach nicht mehr leiden können und einem Streit aus dem Weg gehen wollen. Wer weiß...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen