Schock: Großes Familiendrama bei Grey’s Anatomy Staffel 13?

In der 13. Staffel von Grey's Anatomy wird es dramatisch! | Foto: ©NYPW Famous
  • In der 13. Staffel von Grey's Anatomy wird es dramatisch!
  • Foto: ©NYPW Famous
  • hochgeladen von Anna Maier

Ohje! Bisher wird die Handlung der 13. Staffel von Grey’s Anatomy noch unter Verschluss gehalten. Aber einige Details sind jetzt trotzdem schon bekannt. Es soll im Grey Sloan Memorial einen Neuzugang geben und der könnte für ein großes Familiendrama sorgen! (Achtung: Spoiler!)

Als wäre die 13. Staffel von Grey’s Anatomy nicht schon dramatisch genug! Jetzt kommt ein Neuzugang hinzu, der alles verändern könnte. Laut “ProSieben” soll schon bald Maggies Mutter zu sehen sein. LaTanya Richardson Jackson wird ab der kommenden Staffel wohl die Rolle der Ärztin Diane übernehmen. Warum Maggies Mutter jetzt plötzlich auftaucht, ist allerdings noch nicht bekannt. Erst vor wenigen Folgen wurde allerdings enthüllt, dass Maggies Adoptiveltern sich scheiden lassen. Womöglich kommt Diane deshalb als Ärztin ans Grey Sloan Memorial.

So geht es bei Grey’s Anatomy weiter

Wir dürfen gespannt sein, wie sie Maggie auf Diane reagiert, mit der Scheidung zeigte sie sich ja nicht einverstanden. Laut “ProSieben” könnte es außerdem wegen Jo und Alex dramatisch werden. Schauspielerin Camilla Luddington im wahren Leben schwanger ist, könnte es gut sein, dass das auch bei Grey’s Anatomy eingebaut wird. Allerdings könnte es sein, dass der werdende Vater Alex ins Gefängnis muss. Ohje! Die Serie wird mindestens so dramatisch, wie sie nach der 12. Staffel aufgehört hat. Das klingt doch spannend, oder?

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.