Schock: Haben Nikki Reed und Ian Somerhalder eine Beziehungskrise?

Haben Ian Somerhalder und Nikki Reed eine Ehekrise?
  • Haben Ian Somerhalder und Nikki Reed eine Ehekrise?
  • Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Krass: Zweifelt Ian Somerhalder etwa schon ein Jahr nach der Hochzeit an seiner Ehe mit Nikki Reed? Vor allem die Rückkehr von Nina Dobrev zu Vampire Diaries soll der 27-Jährigen Sorgen bereiten und treibt womöglich einen Keil zwischen das Paar…

Noch vor einem Jahr waren Ian Somerhalder und Nikki Reed total glücklich. Das könnte sich mittlerweile geändert haben, denn die Schauspielerin soll ein großes Problem damit haben, dass Nina Dobrev zu Vampire Diaries zurückkommt. Schließlich würden die beiden dann wieder zusammen vor der Kamera stehen und das soll der Twilight-Darstellerin große Sorgen bereiten. Laut “Inquisitr” ist es deshalb unklar, ob sich die beiden in einer Ehekrise befinden. Nach außen jedenfalls lassen sich die Schauspieler nichts anmerken und ihre Ehe scheint stärker als je zuvor zu sein.

Kommt Nina Dobrev überhaupt zurück?

Tatsächlich steht immer noch nicht fest, ob Nina Dobrev überhaupt zu Vampire Diaries zurückkommen wird und wenn ja, in welcher Rolle. Schließlich steht nicht nur Elena Gilbert zur Auswahl, sondern auch Katharine. Noch kann ein Liebescomeback von Delena tatsächlich stattfinden. Nikki Reed wird das überhaupt nicht gefallen. Allerdings will die 27-Jährige die Ehe ihres Ex-Freundes ganz und gar nicht zerstören und hofft deshalb auf Professionalität beim Set. Zu befürchten haben dürfte die Frau von Ian Somerhalder also eigentlich nicht…

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen