Schock: Harry Styles wurde mit einem Messer bedroht

Harry Styles wurde am Valentinstag überfallen. | Foto: Eva Rinaldi / CC BY-SA (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0)
  • Harry Styles wurde am Valentinstag überfallen.
  • Foto: Eva Rinaldi / CC BY-SA (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Der Valentinstag lief für Harry Styles alles andere als romantisch: Der Musiker wurde am Freitag in London überfallen und mit einem Messer bedroht.

Am Freitag stand alles ganz im Zeichen der Liebe. Den Valentinstag nutzten viele Paare, aber auch Singles, um die Stadt unsicher zu machen. Unter ihnen: Sänger Harry Styles, der mit der Boyband One Direction zum internationalen Star wurde. Doch seine Reise durch London endete alles andere als angenehm. Wie "People" berichtet, wurde der 26-Jährige in der britischen Metropole überfallen und mit einem Messer bedroht. Ein bewaffneter Mann hatte es auf den Star abgesehen und verlangte von ihm sein ganzes Bargeld. 

Schockmoment am Valentinstag

Ein Insider soll gegenüber der britischen Seite "Mirror Online" verraten haben, dass Harry Styles während des Überfalls sehr ruhig geblieben ist und richtig reagiert hat. Er hat sich nicht auf eine Konfrontation mit dem Dieb eingelassen, sondern ist seinen Forderungen nachgegangen und hat ihm Bargeld ausgehändigt. Währenddessen soll der 26-jährige Brite auch seinen Angreifer ruhig gehalten haben, um zu verhindern, dass die Situation eskaliert. Die britische Polizei bestätigte den Medien, dass es zu dem Zeitpunkt zu einem Überfall gekommen war, bei dem das Opfer nicht verletzt und Geld entwendet wurde. Die Ermittlungen würden noch laufen.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.