Schock: Hat Justin Bieber Nicola Peltz schon wieder verlassen?

Ist Justin Bieber nach Nicola Peltz wieder Single?
  • Ist Justin Bieber nach Nicola Peltz wieder Single?
  • Foto: CarinaLLBieber_flickr.cc by 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Die Fans von Justin Bieber sind geschockt! Gerade erst sah alles danach aus, dass der Sänger mit Nicola Peltz endlich glücklich wird. Doch nun sind schon wieder andere Frauen im Leben des 22-Jährigen und es sieht ganz danach aus, dass er die Schauspielerin schon wieder verlassen hat.

Was ist nur mit Justin Bieber los? Die Fans haben sich so sehr gewünscht, dass der Sänger endlich wieder glücklich wird. Und mit Nicola Peltz sah es ganz danach aus, dass der 22-Jährige eine feste Beziehung hat. Bis jetzt, denn erst kürzlich wurde Biebs auf seiner Yacht mit Ashley Benson gesehen und die beiden sollen sich sehr gut verstanden haben. Außerdem wäre da ja noch Kourtney Kardashian. Immer wieder datet der Ex-Freund von Selena Gomez auch den Reality-Star. Dann ist die Beziehung mit der Schauspielerin wohl schon wieder beendet, oder?

Ashley Benson ist nur eine Freundin von Justin Bieber

Glücklicherweise ist das süße Date auf der Yacht mit “Pretty Little Liars”-Star Ashley Benson nur rein freundschaftlich gewesen. Seit 2011 ist die Schauspielerin mit dem besten Freund von Justin Bieber liiert, so “Inquisitr”. Deshalb könnte es auch gut sein, dass der 22-Jährige noch mit Nicola Peltz zusammen ist. Auch mit Kourtne Kardashian scheint nämlich alles ganz locker zu sein. Ob der Sänger und die Schauspielerin ein Paar sind, wird sich sicher in den nächsten Wochen zeigen. Zu wünschen wäre es Biebs auf alle Fälle.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen