Schock: Ian Somerhalder bekommt einen Korb von Nina Dobrev!

Nina Dobrev kehrt nicht mehr zu Vampire Diaries zurück!
  • Nina Dobrev kehrt nicht mehr zu Vampire Diaries zurück!
  • Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Damit hätte Ian Somerhalder wohl nicht gerechnet. Der Schauspieler hat fest damit geplant, dass Nina Dobrev im großen Finale von Vampire Diaries wieder mit ihm vor der Kamera steht. Und auch die Fans von TVD haben daran geglaubt. Doch jetzt kommt alles anders.

Die Fans von Vampire Diaries sind enttäuscht. Die neue Staffel ist in vollem Gange, doch von Nina Dobrev ist keine Spur. Mit einer Rückkehr von Elena Gilbert rechnen nur noch wenige. Dabei hatte sich wohl vor allem Julie Plec auf die 27-Jährige verlassen und auch Ian Somerhalder war wohl davon überzeugt, dass er bald wieder mit seiner Ex-Freundin vor der Kamera stehen wird. Einzig für Nikki Reed dürfte das fehlende Comeback des ehemaligen TVD-Stars eine gute Nachricht sein. Doch warum kommt die Schauspielerin nicht zurück?

Nina Dobrev kommt nicht zurück

Natürlich könnte Ian Somerhalder bei ihrer Entscheidung eine große Rolle gespielt haben. Doch jetzt wurde zudem bekannt, dass Nina Dobrev für Workaholics vor der Kamera steht. Deshalb hat sich also Vampire Diaries und damit auch ihrem Ex-Freund und den Fans einen Korb gegeben. Damit macht sich die 27-Jährige nicht gerade beliebt. Dennoch freuen wir uns natürlich für den ehemaligen TVD-Star, dass sie so schnell wieder einen neuen Job gefunden. Auch wenn wir dann Elena Gilbert im Finale wohl nicht mehr zu Gesicht bekommen!

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.