Schock: Ist die Karriere für Ian Somerhalder nach Vampire Diaries vorbei?

Ergeht es Ian Somerhalder nach Vampire Diaries wie Nina Dobrev?
  • Ergeht es Ian Somerhalder nach Vampire Diaries wie Nina Dobrev?
  • Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Oh nein! Nur noch wenige Folgen von Vampire Diaries stehen aus. Danach findet die Serie ein jähes Ende. Aber wird es Ian Somerhalder nach dem Ende der Serie genauso gehen wie seiner Ex-Freundin Nina Dobrev oder wird er schnell wieder eine gute Rolle finden?

Den Ausstieg aus Vampire Diaries hatte sich Nina Dobrev wohl auch leichter vorgestellt. Denn die großen Filmrollen blieben bei der Schauspielerin zunächst leider aus. Doch jetzt steht die 28-Jährige wieder mitten in der TV-Landschaft. Sie arbeitet an einem Projekt nach dem Nächsten. Nachdem nun TVD schon im März ein Ende findet und danach auch Ian Somerhalder erst einmal keine neue Rolle hat, fragen sich natürlich auch die Fans, wie es mit der Karriere des 38-Jährigen weitergeht. “Celebdirtylaundry” vermutet, dass der Schauspieler aufgrund fehlender Angebote deshalb als Produzent arbeiten möchte. Schon bei Vampire Diaries agierte er ja hin und wieder hinter der Kamera.

Wie geht es für Ian Somerhalder weiter?

Es könnte also gut sein, dass sich die Karriere des 38-Jährige nach dem Ende von Vampire Diaries grundlegend ändert. Vielleicht wird Ian Somerhalder nicht mehr als Schauspieler arbeiten. Aber zumindest als Produzent wird er sicherlich einige Projekte in Anspruch nehmen. Wir dürfen gespannt sein, was er nach seiner Zeit bei TVD plant. Ähnlich wie seine Ex-Freundin Nina Dobrev wird auch er in dem Business wieder Fuß fassen. Da haben seine Fans gar keine Bedenken.

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.