Schock: Jennifer Lawrence in Lebensgefahr?

Wie geht es Jennifer Lawrence nach dem Zwischenfall? | Foto: JenniferLawrenceFilms, flickr CC BY SA 2.0
  • Wie geht es Jennifer Lawrence nach dem Zwischenfall?
  • Foto: JenniferLawrenceFilms, flickr CC BY SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Die Fans von Jennifer Lawrence sind geschockt! Wie jetzt herauskam, wurde die Schauspielerin fast in einen Flugzeugabsturz verwickelt! Ihr Privatjet musste vor wenigen Tagen notlanden und sorgte für große Angst bei der 26-Jährigen.

Als Schauspielerin ist Jennifer Lawrence viel unterwegs und hat sich eigens dafür auch einen Privatjet angeschafft. Doch vor wenigen Tagen wurde sie aufgrund dessen in Angst und Schrecken versetzt. Laut “Hollywoodlife” hatte ihr Flugzeug technische Probleme und musste notlanden. Doch der Zwischenfall endete glücklich, die 26-Jährige und ihre Crew kamen unbeschadet davon. Allerdings war die hübsche Blondine trotzdem geschockt und hat noch immer damit zu kämpfen: “Jennifer hat sich sehr erschrocken. Irgendwie hat sie es geschafft, sehr cool und gelassen zu bleiben. Sie dachte ernsthaft, sie wird sterben und konnte es nicht glauben, dass es die Piloten geschafft haben, das Flugzeug ohne Schaden zu landen”.

So geht es Jennifer Lawrence jetzt

Doch mittlerweile scheint die Schauspielerin den Vorfall ganz gut überstanden zu haben. Auch in Zukunft wird Jennifer Lawrence wieder auf ihren Privatjet zurückgreifen, schließlich ist das Flugzeug das sicherste Verkehrsmittel. Allerdings muss die 26-Jährige erst einmal verdauen, was dort vor wenigen Tagen wirklich passiert ist. Ihr Freund Darren Aronofsky wird ihr in dieser schweren Zeit sicher zur Seite stehen, ebenso wie die Fans. Und dann wird die hübsche Blondine bald sicher schon wieder abheben, das gehört schließlich zu ihrem Job!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.