Schock: Kate Middleton versucht wie Meghan Markle zu sein

Kate Middleton trug eine ähnliche Hose wie Meghan Markle
  • Kate Middleton trug eine ähnliche Hose wie Meghan Markle
  • Foto: Ricky Wilson, flickr, CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Ist Kate Middleton nicht mehr individuell und versucht nun Meghan Markle eiskalt zu kopieren. Vor Kurzem hat die Herzogin von Cambridge doch ziemlich an die Frau von Prinz Harry erinnert.

Eigentlich sollen sich Kate Middleton und Meghan Markle nicht richtig verstehen, wenn die Gerüchte und News der letzten Wochen stimmen. Diese Spekulationen gibt es allerdings schon, seit Prinz Harry und die damalige “Suits”-Schauspielerin die Verlobung bekannt gegeben haben. Doch jetzt ist Markle ein Teil der Familie, die Hochzeit fand im Mai statt und momentan ist sie sogar schwanger. Aber verstehen sich Middleton und Meghan wirklich nicht? Bei einem Auftritt schien sich Catherine nämlich von der Duchess of Sussex inspiriert haben zu lassen.

Kate Middleton in Hose

Bei einer Party die Kate Middleton und Prinz William für die Royal Air Force geschmissen haben, erinnerte die Mom von Prinz Louis und Prinz George ziemlich an Meghan Markle. Die zukünftige Königin trug nämlich einen Blazer und eine schwarze Hose. So einen Style kennen wir bis jetzt eigentlich nur von Markle. Catherine hingegen schwört sonst eigentlich immer auf Kleider und ist nur extrem selten in Jeans oder Hosen zu sehen. Hat Meghan die Herzogin von Cambridge modisch also inspiriert? Vielleicht geben sich ja beide sogar Modetipps und sind gar nicht so zerstritten, wie die Presse behauptet.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen