Schock: Könnte Benedict Cumberbatch bald seine Rolle als “Sherlock” niederlegen?

Benedict Cumberbatch | Foto: touchedmuch_flickr_CC BY 2.0
  • Benedict Cumberbatch
  • Foto: touchedmuch_flickr_CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Großer Schock für alle “Sherlock”-Fans: Könnte nach Staffel 4 möglicherweise Schluss sein? Als talentierter Schauspieler ist Benedict Cumberbatch momentan gefragter denn je, und sein Zeitplan könnte bald wohl mehr als überfüllt sein!

Die Fans können es kaum noch erwarten: Im Frühjahr 2016 werden die Dreharbeiten zur vierten Staffel ”Sherlock” endlich beginnen. Doch leider hat das ganze auch einen etwas faden Beigeschmack, denn möglicherweise könnte es die letzte Staffel sein, in der Benedict Cumberbatch den sympathischen Detektiv verkörpert! Der 39-Jährige ist einer der begehrtesten und talentiertesten Schauspieler unserer zeit, der jede Herausforderung scheinbar ohne Probleme meistert. Als solcher könnte ihn schon bald ein sehr voller Terminplan erwarten, der keine Zeit mehr für seine Rolle als Detektiv übrig lässt.

Schwer beschäftigt

Benedict Cumberbatch hat bereits des Öftern zugegeben, dass ihm seine Rolle als “Sherlock” viel Spaß macht. Dennoch gibt es noch eine Menge andere Projekte, die den 39-Jährigen fordern: Gerade erst stand er drei Monate lang als Hamlet auf der Bühne, außerdem ist er im Juni diesen Jahres Vater geworden. Noch dazu laufen momentan die Dreharbeiten für “Dr. Strange”, in der der Brite die Hauptrolle spielt. Weitere solcher Angebote könnten folgen. Und wie Steven Moffat vor wenigen Wochen in einem Interview erklärte: Ohne Benedict gibt es auch kein “Sherlock” mehr...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.