Schock: Muss sich Justin Bieber vor Selena Gomez in Acht nehmen?

Wird es in der neuen Musik von Selena Gomez um Justin Bieber gehen?
  • Wird es in der neuen Musik von Selena Gomez um Justin Bieber gehen?
  • Foto: MissCasanova_flickr_CC BY-ND 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Das Comeback von Selena Gomez steht in den Startlöchern. Die Sängerin ist wieder zurück und soll nun fleißig weiter an neuer Musik arbeiten. Aber muss sich Justin Bieber womöglich jetzt in Acht nehmen? Oder singt die 24-Jährige gar nicht mehr über ihren Ex-Freund?

Nach der Trennung von Selena Gomez und Justin Bieber waren so einige Texte der beiden voneinander geprägt. Jetzt bringt die Sängerin schon bald neue Musik auf den Markt. Nach ihrem Comeback soll sie an neuer Musik arbeiten. Doch “Inquisitr” glaubt, dass sich Justin Bieber womöglich vor seiner Ex-Freundin in Acht nehmen muss. Schließlich könnte die 24-Jährige in den neuen Songs jetzt auspacken über ihren Ex-Freund. Oder geht es in der neuen Musik von Sel etwa um etwas ganz anderes?

Singt Selena Gomez über Justin Bieber?

Ein Diss-Track gegen ihren Ex-Freund wird sie ganz sicher nicht veröffentlichen. Erst einmal arbeitet Selena Gomez ohnehin mit Paulina Rubio zusammen. In dem Song der beiden wird es wohl kaum um Justin Bieber gehen. Doch natürlich hat sie die Trennung von dem Sänger und auch der Streit mit ihm vor Kurzem die 24-Jährige sicherlich sehr berührt. Es könnte also gut sein, dass die Sängerin in dem ein oder anderen neuen Song auf ihn anspielen wird. Aber in Acht nehmen muss sich der 22-Jährige vor seiner Ex-Freundin ganz bestimmt nicht.

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.