Schock: Niall Horan spricht nicht mehr über One Direction!

Niall Horan schweigt zu One Direction | Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0
  • Niall Horan schweigt zu One Direction
  • Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

In den letzten Wochen ist es still geworden um One Direction. Und auch auf Niall HOran trifft das zu: Als ihn Fans auf die Band ansprechen, schweigt er eisern! Bedeutet das, dass das Ende der Band doch schon kurz bevor steht?

Die neuesten Entwicklungen bei One Direction bereiten den Fans große Sorge. Eigentlich wollten sich die vier Jungs ja im nächsten Jahr wieder zusammentun - doch jetzt kocht jeder sein eigenes Süppchen. Alle arbeiten an Soloprojekten und Soloalben, und nicht alle sind Simon Cowell treu geblieben. Auch Niall Horan soll gerade fleißig an einer eigenen Karriere feilen. Als er von Fans auf die Zukunft von 1D angesprochen wird, bekommen die Fans nichts - außer emsiges Schweigen.

Kein Wort zur Trennung

Die Fans wollen von Niall Horan wissen, was denn nun an den Trennungsgerüchten wirklich dran ist. Ist das Aus der Band schon entschiedene Sache? Kommen One Direction nicht mehr zurück, und halten die Jungs ihre Fans nur hin? Klar, sie haben versprochen, sich wieder zusammen zu tun - aber was, wenn sich die Pläne im Laufe der zeit nunmal einfach ändern? Immerhin entwickeln sich die vier ja auch weiter. Nialler schweigt - und ob das etwas Gutes zu bedeuten hat, sei mal dahingestellt…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.