Schock: Schmeißt Miley Cyrus für Liam Hemsworth bei The Voice alles hin?

Schmeißt Miley Cyrus bei The Voice alles hin?
  • Schmeißt Miley Cyrus bei The Voice alles hin?
  • Foto: ©YKCFAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Oh nein! Müssen sich die Fans von Miley Cyrus etwa Sorgen machen? Die Sänger soll nicht nur ihren Freund Liam Hemsworth still und heimlich geheiratet haben, sondern auch ein neues Projekt mit ihm planen. Schmeißt sie jetzt bei The Voice alles hin?

Immer wieder sorgt Miley Cyrus als neues Jurymitglied für The Voice für Wirbel. Die 24-Jährige nimmt einfach kein Blatt vor dem Mund und kommt nicht immer bei den Zuschauern und auch ihren Kollegen gut an. Doch trotzdem hoffen die Fans natürlich darauf, dass die Sängerin der Castingshow erhalten bleibt. Allerdings glaubt “Inquisitr”, dass die ehemalige Hannah Montana ihren Freund Liam Hemsworth vor wenigen Tagen still und heimlich geheiratet hat. Außerdem äußerte die Sängerin noch Pläne über einen gemeinsamen Film mit dem Schauspieler.

Müssen sich die Fans Sorgen um Miley Cyrus machen?

Sofort äußerten die Fans die Sorge, dass die Sängerin The Voice möglicherweise verlassen wird. Außerdem hat Miley Cyrus laut “Inquisitr” noch ein weiteres Angebot bekommen - und zwar von The Voice in Australien. Scheint, als würde die 24-Jährige tatsächlich daran denken, ihren aktuellen Juryjob an den Nagel zu hängen. Aber noch müsse sich die Fans der ehemaligen Hannah Montana keine Sorgen machen, denn offiziell ist dazu nichts bekannt. Wir dürfe gespannt sein, was die angebliche Frau von Liam Hemsworth für die nächsten Monate plant…

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.