Schock: Werden Taylor Swift und Tom Hiddleston schon heiraten?

Machen Taylor Swift und Tom Hiddleston schon ernst?
  • Machen Taylor Swift und Tom Hiddleston schon ernst?
  • Foto: Eva Rinaldi by flickr CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Ist die Beziehung von Taylor Swift und Tom Hiddleston doch echt? Erst seit wenigen Wochen sind die beiden ein Paar, doch nun planen sie angeblich schon ihre Hochzeit. Was steckt hinter den Gerüchten?

Taylor Swift und Tom Hiddleston sind wohl Hals über Kopf ineinander verliebt. Und die Beziehung der beiden scheint auch recht ernst zu sein, zumindest wenn man “Hollywoodlife” Glauben schenken darf. Die beiden könnten womöglich sogar schon ihre Hochzeit planen - und das nach nur wenigen Wochen Beziehung: “Taylor hat ihre unsterbliche Liebe für ihn zugegeben. Tom erzählte ihr, dass er genauso fühlt. Taylor hat lange darauf gewartet, dass jemand wie Tom in ihr Leben kommt. Sie möchte heiraten, sich niederlassen und Kinder haben. Sie ist total glücklich”, weiß ein Insider.

Ist Taylor Swift glücklich?

Der klingt ganz danach, als wären sich die beiden sicher mit ihrer Beziehung. Immer noch kursieren Gerüchte, dass die Beziehung von Tom Hiddleston und Taylor Swift nur ein PR Gag ist. Doch wenn die beiden wirklich ihre Hochzeit planen, entspricht das wohl nicht der Wahrheit. Bleibt zu hoffen, dass sich die Sängerin da nicht in etwa verrennt. Schließlich liegt die Trennung von Calvin Harris noch nicht lange zurück. Von Liebeskummer ist bei der 26-Jährige jedenfalls nichts zu sehen, ganz im Gegenteil. Der Schauspieler scheint sie richtig glücklich zu machen…

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen