Schon wieder: Heftiger Streit zwischen Selena Gomez und Taylor Swift?

Schon wieder Streit zwischen Taylor Swift und Selena Gomez? | Foto: Joella_Marano by flickr CC BY-SA 2.0
  • Schon wieder Streit zwischen Taylor Swift und Selena Gomez?
  • Foto: Joella_Marano by flickr CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Eigentlich sind Selena Gomez und Taylor Swift ja die besten Freunde. Doch aktuell ist davon keine Spur mehr. Nun könnte es einen heftigen Streit zwischen den Sängerinnen gegeben haben. Was war der Auslöser dafür?

Die Freundschaft von Selena Gomez und Taylor Swift könnte möglicherweise beendet sein. Anlässlich der Unabhängigkeitsfeier am 4. Juli schmissen sowohl SelGo als auch TayTay ihre eigene Party. Weder die 26-Jährige, noch ihre beste Freundin besuchte die Party der anderen. Das spricht natürlich dafür, dass die beiden einen heftigen Streit hinter sich haben. Doch keine Sorge, die beiden sind noch immer befreundet. Der Grund dafür, dass die 23-Jährige diesen Tag nicht mit ihrer besten Freundin verbracht hat, ist ganz harmlos.

Selena Gomez und Taylor Swift sind wie Schwestern!

“Es ist absolut kein böses Blut zwischen Selena und Taylor. Selena war natürlich eingeladen zu Taylor’s “4. Juli Party” in Rhode Island, aber sie hat entschieden, dass es einfach zu weit weg ist. Außerdem sahen die beiden sich bei dem Konzert von Selena in Nashville. Sie schreiben sich jeden Tag sehr viel und der 4. Juli war keine Ausnahme. Sie haben sich süße Bilde von ihren Partys geschickt und waren über FaceTime verbunden. Es gibt wirklich nicht, was die beiden auseinander bringen können. Sie sind wie Schwestern”, weiß ein Insider. Zum Glück gibt es keinen Streit zwischen Taylor Swift und Selena Gomez!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.