Schon wieder: Kristen Stewart ist mit St. Vincent unterwegs!

Kristen Stewart unterwegs mit St. Vincent | Foto: kristen_stewart1_gage_skidmore_flickr_cc by 2.0.jpg
  • Kristen Stewart unterwegs mit St. Vincent
  • Foto: kristen_stewart1_gage_skidmore_flickr_cc by 2.0.jpg
  • hochgeladen von Anna Maier

Kristen Stewart verbringt schon wieder Zeit in New York City mit St. Vincent. Was geht da ab mit der Ex-Freundin von Cara Delevingne?

Das Duo hielt es casual. Stewart trug zerrissene, schwarze Jeans mit einer Fischnetz Strumpfhose darunter, einem “Welcome to the Jungle” Pullover und Vans, während Cara Delevingnes Ex Sneakers mit Reißverschluss, Leggings, ein weißes Shirt und eine schwarze Bomberjacke trug, als die beiden das Bowery Hotel Samstag Nacht verließen. Erst im Juli sprach Kristen Stewart mit der Elle UK über ihre On-Off Beziehung mit der Filmproduzentin Alicia Cargile, doch jetzt zeiugt sie sich verdächtig oft mit der neuen Frau an ihrer Seite.

Kristen über ihre Beziehungen mit Frauen

“Gerade bin ich einfach nur glücklich mit meiner Freundin”, meinte sie damals. ”Wir haben ein paar mal Schluss gemacht und kamen wieder zusammen und dieses Mal war es für mich so, dass ich endlich wieder fühlen konnte." Das sieht jetzt aber alles wieder ganz anders aus. Dazu sprach Kristen Stewart vor kurzem über ihre Beziehungen mit Frauen “Ich möchte wirklich mein Privatleben schützen, aber ich möchte nicht, dass es so aussieht, als ob ich die Idee [einer homosexuellen Beziehung] beschützen bzw. geheim halten will. Das fühlt sich so an als ob ich den Leuten etwas schuldig bin." Man darf gespannt sein, wie es mit St. Vincent weitergeht...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.