Schon wieder: Miley Cyrus und Liam Hemsworth streiten um die Hochzeit!

Trennen sich Miley Cyrus und Liam Hemsworth noch vor der Hochzeit?
  • Trennen sich Miley Cyrus und Liam Hemsworth noch vor der Hochzeit?
  • Foto: juandy004_flickr CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Die Lage zwischen Miley Cyrus und Liam Hemsworth beruhigt sich nicht. Obwohl die beiden kurz vor Hochzeit stehen, soll bei dem Paar Streit an der Tagesordnung sein. Wird es überhaupt zu einer Hochzeit kommen oder scheitert die Beziehung letztendlich doch?

Die Fans von Miley Cyrus sind besorgt. So sehr haben sie sich gewünscht, dass die Sängerin Liam Hemsworth endlich das Ja-Wort gibt. Und nachdem sich das Paar auch Anfang des Jahres wieder verlobt hat, sah es auch ganz danach aus, als müssten wir nicht mehr lange warten, bis wir die ehemalige Hannah Montana in Weiß vor dem Altar sehen. Doch “Inquisitr” weiß, dass es zurzeit einen heftigen Streit zwischen den beiden gibt - und Grund dafür ist ausgerechnet die Hochzeit.

Große Sorge um die Hochzeit von Miley Cyrus?

Vor allem der Ehevertrag soll immer wieder Streitthema Nummer eins sein. Scheint, als könnten sich die beiden einfach nicht einigen. Sogar von einer Trennung ist die Rede. Allerdings muss ganz klar gesagt werden, dass Miley Cyrus und Liam Hemsworth immer wieder Opfer von fiesen Gerüchten werden, an denen oftmals nichts dran ist. Und auch diese Spekulationen scheinen völlig aus der Luft gegriffen zu sein. Vielleicht müssen wir uns also gar keine Sorgen um die bevorstehende Hochzeit der ehemaligen Hannah Montana und ihres Verlobten machen.

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.