Schwanger: Kate Middleton kann einige Tipps geben

Kate Middleton hat Erfahrung mit Kindern
  • Kate Middleton hat Erfahrung mit Kindern
  • Foto: Maximus0970, Wikipedia CC BY-SA 3.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Kate Middleton liebt Kinder über alles und hat mittlerweile selbst drei. Nach Prinz George und Prinzessin Charlotte kam vor ein paar Monaten Baby Louis auf die Welt. Sie weiß also genau wie es ist, wenn man schwanger ist.

2017 war es zum dritten Mal so weit, Kate Middleton verkündete, dass sie erneut schwanger sei. Nach 9 Monaten kam dann Prinz Louis im April auf die Welt. Am Anfang der Schwangerschaft hatte die Herzogin mit starker Übelkeit zu kämpfen, weswegen sie sich einige Wochen Ruhe gönnen musste. Doch als sie die Anfangszeit überschritten hatte, zeigte sie sich wieder und strahlte über beide Ohren. Und selbst mit Babybauch findet sie noch den passenden Style. Wenn es also um Schwangerschaft und Kinder geht, kennt sich die Frau von Prinz William bestens aus. Deswegen kann sie ihrer Schwester Pippa Middleton sicherlich einige Tipps geben.

Kate Middleton kennt sich aus

Pippa Middleton ist nach der Hochzeit mit James Matthews endlich schwanger und hat nun das dritte Trimester erreicht. Ein Babybauch kann man also mittlerweile erkennen. Nun hat sie über die Schwangerschaft gesprochen. So hat sie geäußert, dass ihr schwimmen in der Schwangerschaft als Workout besonders Spaß mache. Die Sis von Kate Middleton ist also genauso sportlich wie die Herzogin. Wenn es um das zukünftige Baby geht, ist Catherine ihrer Schwester aber voraus. Wenn sie also Fragen oder Probleme hat, kann sie sich auf Kate verlassen.

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.