Schwanger? Kate Middleton verkündet großartige News

Kate Middleton kommt zu den BAFTAs 2019  | Foto: Sebástian Freire_flickr_CC BY-SA 2.0
  • Kate Middleton kommt zu den BAFTAs 2019
  • Foto: Sebástian Freire_flickr_CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Kate Middleton hat jetzt ganz große News zu verkünden. Ist sie etwa schwanger? Oder was möchten uns Catherine und Prinz William mitteilen? Egal was es ist, es ist ein Grund zur Freude.

Seit Prinz Louis letztes Jahr im April zur Welt kam, grübeln alle wieder, ob Kate Middleton schwanger ist. In den Wettbüros in England kann man bereits sehen, das ein Großteil denkt, dass auf jeden Fall ein viertes Baby folgen wird. Bestätigt hat das Paar solche Spekulationen noch nicht. Erst einmal wird wohl nur Meghan Markle ein Baby bekommen. Aber welche guten Neuigkeiten von Herzogin Kate und William gibt es dann? Worauf können sich die Royal-Fans freuen?

Kate Middleton ist dabei

Anfang des Jahres dreht sich alles wieder um gute Filme. Die Golden Globes waren schon, die Oscars 2019 stehen bevor und auch die BAFTAs werden wieder verliehen. Und wie die Jahre davor schon, ist auch Kate Middleton wieder dabei, wie nun offiziell verkündet wurde. Gemeinsam mit Prinz William wird sie dann wieder über den roten Teppich laufen. Mal sehen, welchen Style uns die Mutter von Prinz George präsentieren wird. Letztes Jahr trug Middleton ein dunkelgrünes Kleid und eine auffällige Halskette.

2 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.