Schwanger: Nach Kate Middleton zeigt Schwester Pippa ihren Babybauch

Pippa strahlt genau wie Kate Middleton
  • Pippa strahlt genau wie Kate Middleton
  • Foto: Carfax2, Wikipedia, CC BY-SA 3.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Es ist noch nicht lange her, da lief Kate Middleton noch mit einem großen Babybauch durch die Gegend. Und jetzt ist ihre Schwester Pippa Middleton zum ersten Mal schwanger und zeigt ihre kleine Kugel.

Letztes Jahr verkündete Kate Middleton, dass sie zum dritten Mal schwanger sei. Im April dieses Jahres erblickte dann Baby Louis das Licht der Welt. Neben Prinz George und Prinzessin Charlotte ist jetzt auch noch ein drittes Kind hinzugekommen, das die beiden ordentlich auf Trapp hält. Doch jetzt ist auch die Sis von Kate schwanger. Nachdem Pippa Middleton vor einiger Zeit James Matthews heiratete, erwarten sie nun ihr erstes Kind. Schon kurz nach der Hochzeit wurde immer wieder spekuliert, ob Pippa ein Kind erwartet. Nun ist es also tatsächlich so weit. Die ganze Welt konnte nun auch den Babybauch sehen.

Genauso hübsch wie Kate Middleton

Pippa Middleton scheint die Schwangerschaft richtig gut zu tun. Genau wie ihre Schwester Kate Middleton strahlte sie bei ihrem letzten Auftritt über beide Ohren. Als sie mit ihrem Bruder James Middleton ein Spiel im Rahmen von Wimbledon besuchte, konnte man unter ihrem weißen Kleid bereits den Babybauch erkennen. Damit wird die Familie der Herzogin schon bald noch größer! Ob jetzt auch wieder die Gerüchteküche anfängt zu brodeln, ob Zwillinge im Anflug sind? Bei Catherine hielten sich ja bis zum Schluss die Gerüchte, dass sie Zwillinge erwarte.

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.