Scooter Braun in Sorge: Stirbt auch Justin Bieber an einer Überdosis?

Die Sorge um Justin Bieber war groß | Foto: NYPW/FAMOUS
  • Die Sorge um Justin Bieber war groß
  • Foto: NYPW/FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Manager Scooter Braun hatte große Sorgen um Justin Bieber! War die Angst da, dass der Ex von Selena Gomez auch an einer Überdosis stirbt, wie so viele andere Stars in den letzten Jahren auch?

Der Fall um Mac Miller hat uns wieder die Erinnerung hervorgerufen, wie früh manche talentierte Stars doch sterben. Ariana Grande und andere Stars trauern um den begabten Rapper. Da stellt sich natürlich die Frage, wie es um die Gesundheit von Justin Bieber steht? Er ist seit dem Durchbruch mit “Baby” und “One Time” ein Star und steht, seit er ein Teenager war, im Rampenlicht. Und wir alle wissen, dass es für den “Friends”-Sänger nicht immer einfach war. Gerade letztes Jahr musste er seine Tour abbrechen, weil ihm einfach alles zu viel war. Jetzt hat sich sogar Scooter Braun zu Wort gemeldet und über seine Ängste um den Verflossenen von Selena Gomez gesprochen.

War Justin Bieber in Gefahr?

Heute geht es Justin Bieber ziemlich gut. Er ist mit Hailey Baldwin verlobt und hat endlich sein Lachen zurückgefunden. Das sah in der Vergangenheit noch anders aus! Bieber hat immer wieder für Skandale gesorgt, hatte Ärger mit der Polizei und musste sogar seine Konzerte absagen. Und Scooter Braun macht kein Geheimnis daraus, dass er zu dieser Zeit große Angst um Bieber hatte. Er war sehr besorgt, dass er auch sterben würde! Doch Gott sei Dank hat der “No Brainer”-Interpret die Kurve gekriegt. Bieber hat sich ganz schön verändert, besucht regelmäßig die Kirche und verzichtet auf große Partys.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.