Selena Gomez: Endlich! Darum hat sie sich von Justin Bieber getrennt

Selena Gomez braucht Justin nicht | Foto: NYPW/FAMOUS
  • Selena Gomez braucht Justin nicht
  • Foto: NYPW/FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Die ganze Zeit war nicht klar, warum sich Selena Gomez und Justin Bieber getrennt haben. Doch nun wissen wir endlich mehr. Darum ist Sel also nicht mehr die Freundin von dem Kanadier.

Die Beziehung von Justin Bieber und Selena Gomez muss man nicht verstehen. Als Außenstehender blickt man da einfach nicht mehr durch. Anfang 2018 waren sie ganz plötzlich zusammen und nun sind sie auch schon wieder getrennt. Biebs, der letztes Jahr seine Tour hingeschissen hat, geht jetzt also wieder alleine zum Gottesdienst. Gerade wird ihm ja auch erneut nachgesagt, dass Hailey Baldwin seine neue Freundin werden könnte. Wie das Liebesleben von Selena, die dieses Jahr Staffel 2 von “13 Reasons Why” rausbrachte und die Single “Back to you veröffentlichte, aussieht, ist nicht bekannt. Dafür wissen wir jetzt aber, warum die beiden sich getrennt haben.

Selena Gomez fühlt sich besser

Ein Insider hat nun über das gescheiterte Liebescomeback von Justin Bieber und Selena Gomez gesprochen. Angeblich habe sich Selena getrennt, weil sie ohne ihn einfach glücklicher sei, auch wenn sie ihn weiterhin natürlich respektiere. Die Begründung passt auch perfekt zu ihrem neuen Song, der ja von einer Liebe handelt, die nicht gut tut. Aber gibt es noch Chancen, dass die “Wolves”-Sängerin irgendwann doch wieder mit Bieber zusammenkommt? Bei den beiden ist es gar nicht so unwahrscheinlich. Beide können nicht mit, aber auch nicht ohneeinander.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.