Selena Gomez: Erstes Kussfoto mit Justin Bieber!

Justin Bieber und Selena Gomez küssen sich wieder | Foto: iloveJB123(6)_flickr_CC BY 2.0
  • Justin Bieber und Selena Gomez küssen sich wieder
  • Foto: iloveJB123(6)_flickr_CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Sind Justin Bieber und Selena Gomez nun endgültig wieder ein Paar? Nach der Trennung gibt es jetzt das erste Kussfoto der beiden Sänger.

Die letzten Wochen wurde viel darüber spekuliert, ob Selena Gomez, die 2017 Hits wie “Bad Liar”, “Wolves” oder “Fetish” hatte, nun wieder mit Justin Bieber zusammen ist. Nachdem die Sängerin, die nebenbei auch Filme dreht, sich von ihrem Freund The Weeknd getrennt hat, sind auf jeden Fall schon die Voraussetzungen vorhanden. Bieber, der nach “Friends” und seiner “Purpose” Tour wieder Kraft getankt hat, begleitet Selena auf Schritt und Tritt. Die erste Beziehung der Zwei scheiterte nach einiger Zeit. Doch nun lernen sich die Stars in einem anderen Alter und in einem neuen Lebensabschnitt kennen. Wird es nun funktionieren?

Küsse bei Selena Gomez & Bieber

Selena Gomez und Justin Bieber sind wieder einen Schritt weitergegangen. Bei einem Eishockeyspiel von Biebs gab es jetzt einen süßen Kuss von Gomez. Damit dürfte eindeutig sein, was die beiden noch füreinander empfinden. Nachdem Justin Selena schon mal als Freundin an der Seite hatte, scheint ihre Liebe wieder aufgeflammt zu sein. Alle hoffen, dass Gomez mit dem Sänger, der dieses Jahr ein neues Tattoo bekommen hat, endlich glücklich wird.


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.