Selena Gomez: Hat Justin Bieber das Vertrauen endgültig zerstört?

Geht es in Trust Nobody um Justin Bieber? | Foto: themeplus_flickr_CC BY-SA 2.0
  • Geht es in Trust Nobody um Justin Bieber?
  • Foto: themeplus_flickr_CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Oh nein! Nun scheint es für Selena Gomez und Justin Bieber wirklich absolut keine Chance mehr auf eine Versöhnung zu geben. Das lässt zumindest der neueste Song der 24-Jährigen vermuten: Trust Nobody. Ob sie damit auch ihren Ex-Freund gemeint hat?

Obwohl sich die Sängerin derzeit eine Auszeit nimmt, um einige gesundheitliche Probleme in den Griff zu bekommen, heißt das nicht, dass Selena Gomez von der Bildfläche verschwindet. Sie veröffentlichte gerade eben ihren neuen Song Trust Nobody. Und wie der Titel schon vermuten lässt, geht es in dem Lied um Vertrauen. Und das hat die 24-Jährige aktuell wohl vor allem in Justin Bieber nicht. Denn dieser hat sie in letzter Zeit wohl ziemlich enttäuscht. Ist das Vertrauen in den Sänger nun endgültig verloren?

Keine Rücksicht auf Selena Gomez

Schließlich präsentierte sich der Sänger genau dann mit seiner neuen Freundin Sofia Richie, als es Selena Gomez gesundheitlich nicht gut ging. Und das soll die 24-Jährige ziemlich mitgenommen haben. Dazu kommt, dass Justin Bieber auch dann keine Rücksicht auf seine Ex-Freundin genommen hat und er einen öffentlichen Streit mit ihr auf Instagram anzettelte. Da liegt natürlich die Vermutung nahe, dass es in dem neuen Song der Sängerin um ihren Ex-Freund geht…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.