Selena Gomez: Scheidung bei Justin Bieber und Hailey Baldwin?

Hat Selena Gomez eine Trennung ausgelöst?
  • Hat Selena Gomez eine Trennung ausgelöst?
  • Foto: ©NYPW FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Ist die Ehe von Justin Bieber und Hailey Baldwin vorbei? Und was hat Selena Gomez mit der ganzen Sache zu tun? Bieber und Baldwin sind immerhin noch nicht lange verheiratet.

Die Verlobung und die heimliche, standesamtliche Hochzeit von Justin Bieber und Hailey Baldwin kam ziemlich überraschend. Nach nur wenigen Monaten Beziehung wagte der “Love Yourself”-Hitmaker den nächsten Schritt. Angeblich soll sogar bald die kirchliche Hochzeit folgen, in der wir die BFF von Kendall Jenner endlich im Hochzeitskleid sehen. Doch jetzt gibt es Gerüchte, dass der frühere Freund von Selena Gomez schon wieder geschieden ist. Stimmt das?

Alles aus bei Justin Bieber?

Justin Bieber und Hailey Baldwin haben noch nicht einmal kirchlich geheiratet und schon gibt es Gerüchte, dass sich beide wieder getrennt haben. Angeblich soll Selena Gomez ein Grund dafür sein, weil der “Friends”-Sänger wieder den Kontakt zu seiner Ex gesucht hat. Kommt Biebs noch immer nicht von der “Wolves”-Musikerin weg? “Gossip Cop” hat die Gerüchte geprüft und herausgefunden, dass nichts an den Berichterstattungen dran ist. Justin und Hailey planen immerhin gerade die große Hochzeit und auch ein enger vertrauter bestätigte, dass beide nicht getrennt sind.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen