Selena Gomez: Sie hat Angst wegen Justin Bieber!

Selena Gomez über ihr Liebesleben | Foto: NYPW/FAMOUS
  • Selena Gomez über ihr Liebesleben
  • Foto: NYPW/FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Justin Bieber ist jetzt der Grund dafür, warum Selena Gomez ziemlich große Angst hat. So ganz glücklich ist die “Back to you”-Sängerin also anscheinend nicht. Aber was bedrückt sie so? Warum hat sie Angst?

Auch wenn Justin Bieber bald seine Freundin Hailey Baldwin heiraten wird, schien Selena Gomez glücklich zu sein. Anscheinend stört sie es nicht, dass der “Friends”-Musiker kurz nach ihr die große Liebe gefunden hat und den nächsten Schritt wagen möchte. Auf Instagram wirkte es so, als würde Sel das Leben als Single genießen. Sie verbrachte viel Zeit mit Freunden und genoss einfach das Leben. Aber war das alles nur Fassade? Biebs soll nämlich der Grund dafür sein, dass die “13 Reasons Why”-Produzentin bei einer Sache ziemlich Angst habe.

Wovor hat Selena Gomez Angst?

Ganz so zufrieden scheint Selena Gomez gerade doch nicht zu sein. Sie wird Justin Bieber bzw. seinen Einfluss nämlich immer noch nicht ganz los. Angeblich soll die “Wolves”-Hitmakerin Angst davor haben, dass sie nie wieder so einen Mann findet, wie Justin. Die Liebe zu ihm scheint also etwas ganz Besonderes gewesen zu sein. Doch sie muss sie nun damit abfinden, dass Biebs eine Andere hat. Und eigentlich bin ich mir auch ziemlich sicher, dass Gomez bald einen Mann findet, der ihr mindestens genauso eine tiefe Liebe schenken kann, wie es Justin getan hat.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.