Selena Gomez & DJ Zedd: Ist ihre Liebe nur ein PR-Gag?

Selena Gomez
5Bilder
  • Selena Gomez
  • Foto: AleeDear (flickr cc by 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Eigentlich dachten wir, dass Selena Gomez mit ihrem neuen Freund Zedd auf Wolke sieben schweben würde und glücklich wie nie sei. Doch wenn wir das Ganze einmal ein bisschen genauer betrachten, sind wir uns nicht mehr so sicher, ob die beiden überhaupt in einer Beziehung sind.

In den letzten Wochen haben wir oft über Selena Gomez und ihren neuen Freund Zedd berichtet. Die beiden posteten immer wieder Bilder von sich auf Instagram Bilder oder schickten einander kleine Liebesbotschaften. Doch nun tauchen die Gerüchte laut „celebritylaundry“ auf, dass das Ganze nur eine PR-Masche sei. Immerhin haben die beiden Künstler gerade erst zusammen die Single „I Want You To Know“ auf den Markt gebracht und wollen diese auch gut verkaufen. Doch Insider verraten nun, dass die Liebe zwischen den beiden nicht echt sei. Über einen Monat sind sie schon ein Paar aber noch keiner der beiden hat die Beziehung offiziell bestätigt. Auch Freunde von Sel sagen, dass es sich dabei nur um die Promotion der Single handle. Die beiden würden sonst nie Zeit miteinander verbringen.

Zedd und Selena haben ganz andere Ziele

Weiter berichtet ein enger Freund der Sängerin, dass auch er denkt, die Liebe der beiden sei nicht echt. Immerhin hätten die beiden die Beziehung nicht bestätigt – aber auch nicht abgestritten. Das komme den beiden aber gerade gelegen. Zedd wolle sich für seinen Erfolg in den USA eine Fanbase aufbauen und Sel wolle mit den Gerüchten um die Beziehung nur ihren Ex-Freund Justin Bieber eifersüchtig machen. Und tatsächlich haben wir noch keine Bilder des Paars bei alltäglichen Aktivitäten gesehen. Als Selena mit Justin zusammen war, gab es fast täglich Bilder der beiden beim Essen, einem Kinobesuch oder beim Party machen. Zwar wurden Zedd und Sel zusammen auf der Vanity Fair Party gesehen aber sie kamen und gingen jeweils getrennt. Kann es also sein, dass die beiden der ganzen Welt nur etwas vorspielen?

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen