Setzt Kendall Jenner Harry Styles zu sehr unter Druck?

Hat Kendall Jenner eine Chance bei Harry Styles?
  • Hat Kendall Jenner eine Chance bei Harry Styles?
  • Foto: celebrity-abc_flickr CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Oh nein! Eigentlich sollte die Freude bei Kendall Jenner groß sein, denn das Model datet wieder Harry Styles. Doch es scheint, als möchte die 20-Jährige Nägel mit Köpfen machen - und zwar so schnell wie möglich. Das könnte den One Direction Star mächtig unter Druck setzen. Hat das Kardashian-Mitglied den Sänger jetzt schon verloren?

Schon 2013 waren Kendall Jenner und Harry Styles ein Paar. Allerdings folgte schnell die Trennung und nur 3 Jahre später sah man die beiden wieder bei einem gemeinsamen Liebesurlaub. Doch der One Direction Star war an einer ernsthaften Beziehung mit der 20-Jährigen nicht interessiert. Jetzt trafen sich die beiden erneut wieder und es scheint, als würde das Kardashian-Mitglied diesmal mehr Druck ausüben, um endlich eine Beziehung mit dem Sänger führen zu können. Doch ob das bei dem 22-Jährigen so gut ankommt?

Gibt es noch eine Chance für Hendall?

Offensichtlich fühlt sich Harry Styles mit seiner weiblichen Begleitung ziemlich wohl. “Er kam mit der Absicht, keine Beziehung zu führen, doch je mehr Zeit er mit Kendall verbringt, desto wohler fühlt er sich mit dem Gedanken, eine ernsthafte Beziehung zu haben”, weiß ein Insider. Außerdem verrät er, dass Kendall Jenner gar keinen Druck ausübt. Scheint, als wäre sich die 20-Jährige schon sicher, dass der One Direction Star die gleiche Absicht hat sie sie selbst. Dann kann ja nichts mehr schief geben bei Hendall…

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.