Shawn Mendes: Endlich! Das ist der neue Song nach seiner Tour!

Shawn Mendes: Das ist sein neues Lied!
  • Shawn Mendes: Das ist sein neues Lied!
  • Foto: Shawn_Mendes_GabboT_flickr
  • hochgeladen von Anna Maier

Shawn Mendes hat einen neuen Song veröffentlicht. Doch damit verärgert er seine Fans. Nach seiner erfolgreichen “Illuminate” Tour sorgt er jetzt für einen ordentlichen Aufreger.

Mit “Stitches”, “There’s nothing holding me back” oder “Mercy” hat Shawn Mendes für den ein oder anderen Ohrwurm 2017 gesorgt. Seither wünschen sich viele, die Freundin an seiner Seite zu sein. Neben der Musik sorgt er auch mit seinem neuen Tattoo oder Parfum für Interesse. Momentan scheint alles, was der Kanadier in Angriff nimmt, zum Erfolg zu werden. Wie will er das 2018 übertreffen? Jetzt gab er auch erste Einblicke in sein Album und in seinen neuen Song.

Ärger für Shawn Mendes

Auf Snapchat gab Shawn Mendes jetzt einen ersten Eindruck von seiner neuen Musik. In dem kurzen Video hört man Mendes singen. Allerdings löschte er den kurzen Clip schnell wieder, was für einen kleinen Aufreger sorgte. Viele hatten sich nämlich wieder über neue News vom Popsänger gefreut. Ob er seinen neuen Song demnächst endlich auf einem Konzert präsentieren wird? Nachdem der Sänger dank Youtube berühmt wurde, füllt er die größten Stadien der Welt.

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.