Shawn Mendes: Endlich! Das ist der neue Song nach seiner Tour!

Shawn Mendes: Das ist sein neues Lied! | Foto: Shawn_Mendes_GabboT_flickr
  • Shawn Mendes: Das ist sein neues Lied!
  • Foto: Shawn_Mendes_GabboT_flickr
  • hochgeladen von Anna Maier

Shawn Mendes hat einen neuen Song veröffentlicht. Doch damit verärgert er seine Fans. Nach seiner erfolgreichen “Illuminate” Tour sorgt er jetzt für einen ordentlichen Aufreger.

Mit “Stitches”, “There’s nothing holding me back” oder “Mercy” hat Shawn Mendes für den ein oder anderen Ohrwurm 2017 gesorgt. Seither wünschen sich viele, die Freundin an seiner Seite zu sein. Neben der Musik sorgt er auch mit seinem neuen Tattoo oder Parfum für Interesse. Momentan scheint alles, was der Kanadier in Angriff nimmt, zum Erfolg zu werden. Wie will er das 2018 übertreffen? Jetzt gab er auch erste Einblicke in sein Album und in seinen neuen Song.

Ärger für Shawn Mendes

Auf Snapchat gab Shawn Mendes jetzt einen ersten Eindruck von seiner neuen Musik. In dem kurzen Video hört man Mendes singen. Allerdings löschte er den kurzen Clip schnell wieder, was für einen kleinen Aufreger sorgte. Viele hatten sich nämlich wieder über neue News vom Popsänger gefreut. Ob er seinen neuen Song demnächst endlich auf einem Konzert präsentieren wird? Nachdem der Sänger dank Youtube berühmt wurde, füllt er die größten Stadien der Welt.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.