Shawn Mendes: Er & Camila Cabello verkünden überraschende News

Shawn Mendes auf der Bühne bei den BMAs 2018
  • Shawn Mendes auf der Bühne bei den BMAs 2018
  • Foto: Josiah VanDien, wikipedia, CC BY-SA 4.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Es gibt großartige News über Shawn Mendes und Camila Cabello die nun endlich verkündet worden. Mit dieser Neuigkeit sorgen die beiden Fans für Freude, doch irgendwie war es klar, dass es so kommen wird.

2018 wird mal wieder das Jahr von Shawn Mendes, obwohl es eigentlich nicht mehr besser werden kann als 2017. Letztes Jahr startete der Kanadier nämlich so richtig durch und füllte im Rahmen seiner “Illuminate Tour” die größten Arenen auf der ganzen Welt. Seine Songs wie “Mercy” oedr “There’s nothing holding me back” handeln stets von der Liebe und das scheint den Fans ziemlich gut zu gefallen. Natürlich kann man auch nicht leugnen, dass Mendes wegen seines Aussehens - mittlerweile hat er das eine oder andere Tattoo - ebenfalls viele weibliche Fans überzeugt. Nun dürfen sich aber alle Shawn-Anhänger über eine großartige Neuigkeit freuen. Er und seine BFF Camila Cabello werden wir schon bald live singen hören.

Hier tritt Shawn Mendes auf

Wie jetzt bekannt wurde, werden Shawn Mendes und auch Camila Cabello bei den “Billboard Music Awards 2018” auftreten. Mendes, dem nachgesagt wird, dass Hailey Baldwin seine Freundin ist, hat gerade erst einen neuen Song rausgebracht. Ob er also auch “In My Blood” am 20. Mai performen wird? Was die “Havana”-Sängerin und der Kanadier genau singen werden, ist leider noch nicht bekannt.


Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen