Shawn Mendes feiert ohne Hailey Baldwin!

Shawn Mendes feiert mit dem Time Magazine
  • Shawn Mendes feiert mit dem Time Magazine
  • Foto: Josiah VanDien, wikipedia, CC BY-SA 4.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Shawn Mendes hat jetzt einen Grund, um ordentlich Party zu machen! Dabei machte er aber ohne Hailey Baldwin einen drauf. Aber was hat der “In my Blood”-Sänger zu feiern?

Genau wie Justin Bieber und Selena Gomez machen auch Shawn Mendes und Hailey Baldwin ein großes Geheimnis daraus, wie sie zueinanderstehen. Seit 2017, als Mendes noch auf Tour war, halten sich die Gerüchte, dass Hailey die Freundin von ihm sein könnte. Bis jetzt hat sich der Kanadier, der neben der Musik auch ein Parfum hat, nicht zu den Spekulationen geäußert. Stattdessen steht er gerade wieder durch seine neuen Songs im Mittelpunkt und lässt seine Arbeit für sich sprechen.

Shawn Mendes feiert

Kaum zu fassen, aber Shawn Mendes hat es im Alter von 19 Jahren geschafft, in die Top 100 der einflussreichsten Menschen zu kommen. Nun feierte er die große Ehre auf der Gala des “Time Magazines”. Also wenn das kein Grund ist, um stolz auf sich zu sein, dann weiß ich auch nicht. Nur wo hat er bitte Hailey Baldwin gelassen? Wenn die Zwei wirklich ein Paar wären, hätte sie ihn doch sicherlich unterstützt. Vielleicht sind Baldwin und Mendes also doch nur Freunde.


Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.