Shawn Mendes: Liebeserklärung von Camila Cabello!

Shawn Mendes ist ein guter Freund von Camila Cabello | Foto: Josiah VanDien, wikipedia, CC BY-SA 4.0
  • Shawn Mendes ist ein guter Freund von Camila Cabello
  • Foto: Josiah VanDien, wikipedia, CC BY-SA 4.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Shawn Mendes bekam nun eine öffentliche Liebeserklärung von Camila Cabello. So eine enge Beziehung haben der “In My Blood”-Musiker und die Ex “Fifth Harmony”-Sängerin!

Zum Glück ist Shawn Mendes 2018 endlich wieder da. Letztes Jahr brachte er seine “Illuminate Tour” zu Ende und nun folgt schon bald ein neues Album. Dieses wird mit Sicherheit an Hits wie “Mercy” oder “Treat you better” anknüpfen können. Schon seine erste Single sorgte für einen großen Hype und verspricht wieder erfolgreiche Monate für den Kanadier. Doch auch für seine gute Freundin Camila Cabello läuft es ziemlich gut. Sie ist das erste Mal Solo auf Tour und begeistert nicht nur mit “Havana”. Doch auch abseits der Bühne sorgt die Sängerin für herzerwärmende Momente. Auf Instagram machte sie ihren guten Freund Shawn nun eine ziemlich süße Liebeserklärung.

Nette Worte für Shawn Mendes

Beide Sänger haben schon einen gemeinsamen Song aufgenommen und sind seitdem richtig gute Freunde. Schon in der Vergangenheit haben Camila Cabello und Shawn Mendes immer wieder voneinander geschwärmt. Auf Insta postete Cabello nun eine Foto-Collage von sich und Mendes und macht ihm eine freundschaftliche Liebeserklärung. Dazu schrieb sie nur “Echte Freunde”. Damit macht sie erneut deutlich, wie wichtig ihr Mendes ist und dass sie echte BFFs sind. Auch wenn viele glauben, dass die zwei Musiker mehr als nur Freunde sind, ist dem nicht so. So soll Shawn beispielsweise was mit Hailey Baldwin am laufen gehabt haben.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.