Shawn Mendes: Nach dieser Nachricht von Taylor Swift wurde ihm richtig schlecht!

Shawn Mendes alberte mit Taylor Swift rum  | Foto: Josiah VanDien, wikipedia, CC BY-SA 4.0
  • Shawn Mendes alberte mit Taylor Swift rum
  • Foto: Josiah VanDien, wikipedia, CC BY-SA 4.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Shawn Mendes hatte wegen Taylor Swift eine leichte Panikattacke, wie er nun gestanden hat. Ausgerechnet wegen eines Videos hat der “In my blood”-Sänger richtige Angstzustände bekommen.

Nach der “Illuminate Tour” 2017 hat Shawn Mendes dieses Jahr auf einigen Festivals gespielt. Außerdem stand der “Lost in Japan”-Hitmaker das eine oder andere Mal gemeinsam mit Taylor Swift auf der Bühne. Die Ex von Tom Hiddleston ist einer der angesagtesten Sängerinnen. Und ausgerechnet sie hat dafür gesorgt, dass Mendes echte Panikattacken bekommen hat. Der Musiker erlaube sich nämlich einen Spaß mit Swift, den er aber im nachhinein ganz schön bereut zu haben scheint. Dabei war er sich eigentlich bewusst, dass er nichts Schlimmes verbrochen hat.

Shawn Mendes machte sich Sorgen

Auf Twitter ist vor einigen Monaten ein Video aufgetaucht, das zeigt, wie Taylor Swift Shawn Mendes schminkt. Und genau dieses Video beunruhigte den Sänger, der genau wie Justin Bieber das eine oder andere Tattoo hat und aus Kanada kommt. Ber warum fand er das Video so schlimm? Es gibt immer wieder Gerüchte, dass Mendes schwul sein könnte und diese wollte er mit solch einem Video eigentlich nicht bestärken. Auch wenn Mendes ein Supporter der Community ist, hat er es schwer, die Gerüchte loszuwerden.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.