Sherlock: Kommt Benedict Cumberbatch zur Comic-Con?

Benedict Cumberbatch
  • Benedict Cumberbatch
  • Foto: touchedmuch_flickr_CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Benedict Cumberbatch ist derzeit einer der wohl gefragtesten Schauspieler. Seine Fans stellen sich im Moment vor allem eine Frage: Wird der “Sherlock”-Darsteller zur Comic Con kommen?

Wenn einer gerade voll und ganz beschäftigt ist, dann ist das sicherlich Benedict Cumberatch: Der “Sherlock”-Darsteller spielt gerade im Londoner Theater in “Hamlet” mit, wird demnächst als Superheld “Dr. Strange” für Marvel vor der Kamera stehen und ist zudem seit kurzem frischgebackener Vater! Vor wenigen Wochen sind der sympathische Brite und seine Ehefrau Sophie Hunter zum ersten Mal Eltern geworden, doch der junge Papa kann sich kaum eine Verschaufpause gönnen. Doch wie sieht es bei Benedict Cumberbatch eigentlich dieses Jahr mit der Comic Con in San Diego aus?

“Sherlock” ist vertreten

Mittlerweile ist der gesamte Plan der diesjährigen Convention bekannt: Am 9. Juli steht “Sherlock” auf dem Plan”! Doch alle Fans von Benedict Cumberbatch werden wahrscheinlich enttäuscht: Bisher haben Produzent Steven Moffat, seine Frau Sue Vertue und Rupert Graves, der in der Serie den Lestrade verkörpert, zugesagt. Sie werden in genau einer Woche in Saal 20 zu sehen sein - von 15.45 Uhr bis 17.15 Uhr. “Sherlock” Benedict Cumberbatch selbst wird also wahrscheinlich nicht vertreten sein - seine Fans dürften es ihm aber nachsehen, schließlich hat der Brite gerade jede Menge um die Ohren...

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.