Sherlock Staffel 4: Schock! Wird Benedict Cumberbatch sterben?

Muss Sherlock sterben?
  • Muss Sherlock sterben?
  • Foto: mimosveta_flickr_cc by 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

In wenigen Monaten werden wir Benedict Cumberbatch endlich wieder als Sherlock auf den Fernsehbildschirmen erleben. Doch die Fans haben schon jetzt Angst vor Staffel 4: Wird unser liebster Detektiv am Ende sterben?

Nur noch zwei Monate, dann ist es soweit: Wir werden endlich erfahren, wie es für Sherlock und Watson weitergeht! Schon jetzt steht fest, dass die vierte Staffel mit Benedict Cumberbatch sehr düster zu werden droht. Wir müssen uns auf schmerzhafte Abschiede einstellen! Angeblich könnte Mary das Zeitliche segnen. Doch es geht auch das Gerücht um, dass die hauptfigur selbst sterben könnte! Droht der beliebten Serie nun nach der 4. Staffel das endgültige Aus?

Keine 5. Staffel?

In der Vergangenheit hat Benedict Cumberbatch immer wieder klar gemacht, dass er gerne eine 5. Staffel Sherlock drehen würde. Das Problem ist jedoch, dass der Schauspieler inzwischen in Hollywood sehr begehrt ist und kaum noch Zeit in seinem Drehplan hat! Es besteht also durchaus die Möglichkeit, dass nach der 4. Staffel Schluss ist mit Sherlock. Auch sein Serientod ist nicht unmöglich! Man darf gespannt sein, wie es mit unserem Lieblingsdetektiv wohl weitergeht…

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen