Sind Robert Pattinson und Kristen Stewart jetzt bereit für Kinder?

Wollen Robert Pattinson und Kristen Stewart endlich Kinder?
  • Wollen Robert Pattinson und Kristen Stewart endlich Kinder?
  • Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Der Wunsch der Robsten Fans könnte nun tatsächlich in Erfüllung gehen: Robert Pattinson und Kristen Stewart sind womöglich wieder zusammen. Es wird behauptet, dass die ehemaligen Twilight-Stars heimlich geheiratet haben und nun sogar Kinder planen…

Was für eine Überraschung für die Fans von Robsten! Seit der Trennung der beiden haben die Anhänger darauf gehofft, dass es bald ein Liebescomeback gibt. Und nun könnte es tatsächlich so weit sein, denn laut Gerüchten sollen die beiden schon heimlich geheiratet haben. Das ist aber noch nicht alles, was die Fanherzen höher schlagen lasst. Laut “gameguide” sind Kristen Stewart und Robert Pattinson nun endlich bereit für Kinder und die beiden sollen sich nichts sehnlicher wünschen, als eine eigene Familie!

Ein Neuanfang mit Robert Pattinson?

Doch fraglich ist, ob man den Gerüchten auch Glauben schenken darf. Schließlich ist der ehemalige “Twilight”-Darsteller noch mit FKA Twigs verlobt, zumindest offiziell. Kristen Stewart hingegen ist Single, nach der Trennung von SoKo wurde sie zwar mit Alicia Cargile gesehen, doch eine Beziehung hat sich bei den beiden wohl nicht mehr ergeben. Sie wäre also ganz sicher bereit für einen Neuanfang mit Robert Pattinson. Ob die beiden allerdings schon so schnell heiraten und Kinder wollen? Wünschen würden es sich die Fans ganz sicher…

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen